Frohe Weihnachten!

Hui, der Nikolaus war gestern da. Unsere Menschenfreunde haben zuvor ihre Schuhe vor die Tür gestellt und die kleine Pia hat extra für uns einen weiteren Stiefel aufgestellt und dieser Stiefel war morgens plötzlich voll! Schokolade und Bonbons füllten ihn bis zum Rand! Voller Freude haben wir uns sofort darüber hergemacht. Bis zum Abend haben wir durchgefuttert. Als der Stiefel dann leer war legte sich S hinein und schlief sofort ein. Heute morgen haben wir ihn geweckt und er sagte uns, dass er die ganze Nacht von Käse geträumt hat 😀

Obwohl im Garten noch Löwenzahn wächst und sogar noch Nacktschnecken über die Wege laufen ist bald Weihnachten! Zusammen mit unseren Menschenfreunden haben wir bereits die Wunschzettel wunderschön bemalt. Da wird sich der Weihnachtsmann bestimmt freuen.

Wir wünschen allen Kindern und Erwachsenen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2016!

Bis bald,
Eure Letterbabies

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s