Frohe Weihnachten!

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kinder!

Das Wetter ist zwar trüb, aber auch gemütlich. Unsere Menschenfamilie hat bereits die letzten Tage gebacken (Hmmm, Teig probieren ist sowas von lecker!!!), geschmückt (S hat sich in einem Nikolausstiefel versteckt! Das war lustig!) und gestern wurde der Tannenbaum ins Haus geholt. Morgen wird dieser mit den tollsten Kerzen und bunten Anhängern geschmückt! T kletterte auf die Tanne und die Mutter unserer Menschenfamilie sagte, wir könnten den Baum auch toll mit uns schmücken! Aber den ganzen Heiligabend am Baum hängen? Nein, dann können wir ja gar nicht naschen!

Einen eisigen Weihnachtsgruß haben wir beigefügt von unserem Schnee-und-Eis-Tassen-Ballett! Ob wir das in diesem Winter auch spielen können? Wir müssen wohl abwarten!

Letterbabies Ballett

Letterbabies in Tassen im Schnee-und-Eis-Tassen-Ballett

Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 mit viel Neugier, Glück, Gesundheit und Frohsinn!

Bis bald,

Eure Letterbabies

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s